top of page
BWG_Kueche_002.jpg

weltbekannt...

SPEISEKARTEN UND TAGESKARTE

background-scale_131.jpg
Speisekarte_dt.png

deutsch

Speisekarte_int.png

engl. | franz. | ital.

Speisekarte_span.png

span. | russ.

Tages- / Wochenkarte

Wochenkarte_dt_Vorschaubild.jpg

Menüvorschläge auf Anfrage.

deutsch

Speisekarten

Speisekarten
Menüvorschläge
Reservation
BWG_Würstelplatte_002.jpg

Das sagen unsere Kunden

Ein wunderschönes Lokal, sieht sehr rustikal aus und bietet eine Hervorragende Atmosphäre. Sehr professionelles und sympathisches Personal. Preislich ist das dortige Angebot absolut top. Hervorragende Getränke und sehr leckere Speisen. Als Dessert ist vor allem das Apfelkücherl zu empfehlen, was absolut hervorragend geschmeckt hat.
Zusammengefasst ist dieser Ort absolut empfehlenswert, top.

Wir waren mit unseren beiden Kindern hier sehr lecker essen. Die Karte bietet viele leckere bayerische Speisen. Da fiel mir die Entscheidung schwer. Mein Münchner Schnitzel und der Kartoffelsalat waren sehr sehr lecker. Der Biergarten war bis auf den letzten Platz voll. Trotzdem wurden wir schnell und vorallem sehr sehr freundlich bedient. Die Atmosphäre war richtig gemütlich und bayrisch. Die Preise finde ich für lecker Essen und gutes Bier vollkommen okay. Ich empfehle euch gerne weiter.

Meiner Meinung nach mit das beste Lokal in der Münchner Innenstadt. Das Bier schmeckt super lecker und wird immer frisch gezapft. Das Essen ist bisher immer exzellent und wird frisch zubereitet. Die Bedingungen sind alle sehr freundlich, können aber auch hart zugreifen, wenn sich jemand daneben benimmt. Draußen an der frischen Luft oder drinnen gemütlich am Tisch. Beides ist sehr zu empfehlen. Auch ein Gespräch mit fremden Gästen nach ein paar Biere ist immer lustig und interessant.

Sensationell, immer wieder ein Besuch wert. Immer wenn ich in München und das passiert öfter im Jahr, sind Besuche unabdingbar. Frisches hervorragendes Essen, vor allem die Bratwürstl mit Sauerkraut, flottes immer freundliches Personal, es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Auch Preis/Leistung absolut top.
Und dann natürlich die Gäste.
Fazit: Einkehr und Verweilen,ob Mittag, Nachmittag oder am Abend, ein absolutes Muss...

Wirtshaus

Biergarten

Wirtshaus

Schänke & Küche

CONTACT

Kontakt

Nürnberger Bratwurst Glöckl am Dom

Morawek & Mencner Gastronomie GmbH
Frauenplatz 9
80331 München

​

Telefon: +49 (0)89 – 29 19 45 – 0
Telefax: +49 (0)89 – 29 04 736

​

E-Mail: info@bratwurst-gloeckl.de

anfahrt

Anfahrt über die Öffentlichen:

Mit der U3, U6 oder den S-Bahnlinien S1–8 zum Marienplatz. Von dort erreichen Sie das Bratwurst Glöckl in nur 2 Gehminuten!

Standort Bratwurst Gloeckl am Dom
Innenstadtwirte
bottom of page